Top Qualtität - seit 1966!

Tradition und Innovation - Rolfes Fensterbau

Rolfes Fensterbau - vor mehr als 50 Jahren mit einer 100m² großen Werkstatt durch Tischlermeister Bernhard Rolfes gegründet, wurde schnell zu einem guten Namen und einem expandierenden Betrieb in Bersenbrück.

Innerhalb von wenigen Jahren spezialisierte man sich auf den Fensterbau. Und machte sich damit schon bald einen hervorragenden Ruf, der bis heute Bestand hat. Stetig wurde expandiert und modernisiert. Ständige Weiterbildung inbegriffen.

Heute wird der Betrieb von Stefan Rolfes geleitet und die nächste Generation steht mit Sohn Silas schon in den Startlöchern.

Man hat sich über die Jahre weiter spezialisiert und noch andere Bereiche wie den Türen- und Wintergartenbau mit ausgebaut.

Erstklassige Gewerke, top Qualität, bestens ausgebildete und immer freundliche Mitarbeiter - das zeichnet Rolfes Fensterbau aus.

Tradition und Liebe zum Handwerk. Und das merkt man.

Ihre Projekte liegen uns am Herzen.

1. Dezember 1966

Gründung

Am 1. Dezember 1966 gründete der damals 26 jährige Tischlermeister Bernhard Rolfes seinen Betrieb in einer etwa 100 Quadratmeter großen Werkstatt in Bersenbrück an der Mittelstraße.

1. Dezember 1966

1970

Neubau

Da der Betrieb jedoch schnell expandierte, wurde bereits 1970 im Industriegebiet eine Werkstatt mit angrenzendem Wohnhaus gebaut. Es erfolgte eine Spezialisierung auf den Holzfensterbau.

1990

Spezialisierung

Der Sohn Stefan trat 1990 nach seiner Meisterprüfung im Tischlerhandwerk in die Firma ein und leitet diese bis heute zusammen mit seinem Vater. Der Betrieb hat sich inzwischen zu einem mittelständischen Unternehmen mit den Schwerpunkten Fenster, Türen und Wintergärten entwickelt.

1990